Montag, 28. April 2014

ja mei is des schee

Tegernseer Landschaft

Meine beste Freundin, Sophia 



Zwei Wanderer im Nebel auf einem der vielen Berge







Ja mei is des schee, Sophia mit Dirndl





Auch ich trage mal ein Dirndl.



Sehr leckerer Käse aus der Tegernseer Naturkäserei.






Wandern, Fahrrad fahren, Workouts und Minigolf spielen so sportlich war meine Woche am Tegernsee mit meiner besten Freundin, Sophia.
Bei so einer wunderschönen Landschaft macht Sport einfach noch mal mehr Spaß.
Natürlich haben wir nicht nur Sport gemacht, wir haben auch die Tegernseer Naturkäserei besucht, waren lecker essen, haben einen Tag in München verbracht, haben viel gelesen und jede Menge Blödsinn gemacht. Es war eine tolle Woche mit viel Spaß, Sport und Freundschaft, doch leider musste auch diese Woche zu Ende gehen und heute die Schule wieder anfangen.

Habt eine tolle Woche. :)

Kommentare:

  1. Waaah ich bin neidisch! Die Bilder vom Wald sehen so toll aus :) Und mit euren Dirndln könnt ihr direkt aufs Wiesenfest kommen♥

    AntwortenLöschen