Montag, 26. September 2016

A Dream in White

                               

Can you hear the wedding bells? This dress looks like I’m just about to take my shoes off, walk through the nice, hot sand along the water and am going to say „I do“.
Too bad you need a fiancé or at least a boyfriend to marry.

This dress reminds me of Bali, even if it has been months when I was there. I got the dress in a cute little store in Ubud. I would do anything to go back, just for a couple of days. Relax at the beach, spotting new cafés, cruising around the streets with a scooter and not caring about anything.

Wonderful, that freedom. But it’s getting serious now. Uni is going to start in a week. I have mixed feelings. But I’m going to tell you more about that in a different post.
Stay tuned.

PS: my favourite sandals are just perfect. 


                                   
                                   

Die Hochzeitsglocken läuten… Man könnte fast meinen, ich ziehe gleich meine Schuhe aus, laufe durch den schönen, weichen, warmen Sand am Meer und gebe das Ja Wort.
Blöd nur, dass es dafür erstmal einen Typen geben müsste. ;-)

Auch wenn es schon einige Monate her ist, erinnert mich dieses Kleid an Bali. In Ubud gab es einen mega süßen Laden, in dem ich dieses Kleid ergattert habe. Wie ich doch alles dafür geben würde, für ein paar Tage zurückzufliegen, am Strand zu liegen, zu entspannen, leckere Cafés zu spotten, mit dem Roller die Straßen noch unsicherer zu machen als sie eh schon sind und sich über nichts und niemanden Gedanken zu machen. 

Herrlich, diese Freiheit. Doch in einer Woche beginnt der Ernst des Lebens. Die Uni startet.
Schon jetzt überkommen mich gemischte Gefühle. Aber darüber mehr in einem anderen Post.
Seid gespannt.

PS: Meine Lieblingssandalen sind einfach nur perfekt.

                                   
                                   
   
    Schuhe - ras (ähnlich hier)

xoxo, franca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen