Freitag, 20. Dezember 2013

hallo

Endlich habe ich es geschafft mir einen Blog einzurichten. Ich bin noch am Anfang und mein Blog wird sich im Laufe der Zeit noch verändern und vor allem verbessern.
Ich hoffe, ihr werdet Gefallen an ihm finden und ihr könnt mir immer vorschlagen, über was ich bloggen soll bzw. was euch interessieren würdet.

Viel Spaß euch! :)
Franca

Kommentare:

  1. Heei Franca,
    wilkommen in der Bloggerwelt, sag ich mal. :)
    Ich wünsche dir viel Glück.♥
    Liebe Grüße,
    Eri von erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aloha :)
    fang doch erstmal mit einem Post an, in dem du dich vorstellst und Bilder von dir bloggst :)
    Und dann über die Dinge, die du magst, denn es bringt nichts wenn du keinen Spaß an dem hast, worüber du postest.

    Mit was für einer Kamera fotografierst du denn?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana und Erika,
    erstmals vielen Dank! :)
    Ich wollte soeben etwas bloggen, könnt ja gleich mal reinschauen.
    Ich fotografiere mit einer Nikon D200.

    Liebe Grüße, Franca

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) echt toller Blog ♥ werde dir auch sofort folgen :) vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen