Mittwoch, 25. Dezember 2013

Heilig Abend

Meine Lieben,

ich will euch ein bisschen von meinem Heilig Abend erzählen.
Gestern morgen habe ich noch die letzten Vorbereitungen gemacht, gebacken und gebastelt. Abends ist dann die ganze Familie meines Vaters zu uns gekommen, wir haben Raclette gegessen, dann gab es irgendwann die Bescherung und ich habe noch meinen leckeren Nachtisch serviert. Heute war noch die Familie meiner Mutter da und wir haben Sacher Torte, Linzer Torte und Christstollen gegessen. Alles habe ich alleine gebacken und zum Glück ist alles super gelungen. Sogar die Sacher Torte hat perfekt geschmeckt, worauf ich besonders stolz bin! :)

Und was habt ihr schönes gemacht?
Wurdet ihr auch reichlich beschenkt? Was ist euer Lieblingsgeschenk?
Mit wem habt ihr Heilig Abend verbracht? Auch mit euren Liebsten, sowie ich? :)


Die letzten Vorbereitungen werden noch schnell gemacht.

Die Eisblumen für die Tischdekoration.

Die leckeren Christstollen und die Plätzchen.


So viele Geschenke, die großen waren allerdings nur für die Kleinen :(

Mein leckerer Nachtisch: kleine Schokoküchlein, die innen noch flüssig sind, mit Vanilleeis und heißen Himbeeren.

Und so sah ich aus. (Kleid - Mango,  Ballerinas - Prada,  Kette & Ohrringe - iam,  Armband - Thomas Sabo


Kommentare:

  1. Du darfst gerne auch für mich backen :):D Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? http://eigwys.blogspot.de/2013/12/meine-ganz-personliche-blogvorstellung.html
    Liiiebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist richtig schön ♡ ich mag die kette:)!

    AntwortenLöschen