Freitag, 14. August 2015

Manly Beach, Sydney

Ein weiterer sehr beliebter Strand in Sydney ist der Manly Beach. Hier sind sehr viele Menschen (viele Touris), hier wird viel gesurft und Beachvolleyball gespielt und natürlich auch relaxt. In Manly gibt es sehr viele Restaurants und Cafés. Am Wochenende sind auch hier kleine Märkte und es gibt ein paar Surferläden. 
Der Strand war sehr schön, ich persönlich finde Bondi schöner. Dort waren nicht ganz so viele Menschen auf einem Haufen und war durch die ganzen Graffitis aufregender. 
Manly ist im Sommer ein sehr begehrter Surferstrand und nach Manly kommen noch viele weitere Surferstrände.  
Um von der Stadt aus nach Manly zu kommen, fährt man mit der Fähre. Das dauert ca. eine halbe Stunde. Sonntags wieder für nur 2.5$, da Sonntags aber so gut wie jeder nach Manly will, ist die Fähre so überfüllt und man muss auf die Fähre teilweise über eine halbe Stunde länger warten.
   
 
   
Ich bin so überhaupt nicht der Möwen oder Tauben Freund (oder generell von irgendwelchen Vögeln), für Fotos sind sie aber immer gut.
 
   
 
   
 
  
Das war mein Versuch Abends ein schönes Bild von Sydney zu bekommen, hat nicht so funktioniert, wie ich das wollte. Aber hey, das Bild hat auch was. Und könnt ihr das Opera House erkennen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen