Sonntag, 9. August 2015

Paddington Markets, Sydney

Paddington ist ein Stadtteil im Südosten Sydneys. Ursprünglich war es ein Arbeiterviertel, heute ist es eines der begehrtesten Stadtteile Sydneys.
In der Oxford Street gibt es sämtliche Boutiquen und Restaurants, aber auch die Seitenstraßen darf man nicht auslassen. Samstags finden an der Paddington Village Uniting Church von 10 bis 16 Uhr immer die Paddington Markets statt. Hier kann man von Kleidung bis hin zur Musik, von Schmuck bis hin zur Kunst alles finden, ganz wichtig natürlich noch die ganzen Stände mit dem leckeren Essen.
Läuft man die Oxford Street noch weiter nach Woollahra, kommt man bei einem riesigen Park an, dem Centennial Park. Hier sollte man unbedingt für ein kleines Picknick Halt machen.
   
 
   
 
   
 
  
Birkenstock hat nun auch Sydney erreicht, allerdings kosten die hier doppelt so viel wie in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen