Sonntag, 20. November 2016

FOODIST BOX

Foodlover. So würde ich mich bezeichnen. Ich bin ein absoluter „foodlover“. Ich liebe es zu essen, ich liebe es zu kochen und ich liebe es zu backen.
Mit Freunden Essen gehen oder zusammen kochen, ein Festmahl mit der Familie oder den Nachtisch für jeden Geburtstag machen. Das sind die kleinen Dinge, mit denen man mich glücklich machen kann. Die ich gerne mache.

Schon vor einigen Jahren bin ich auf die Foodist Box gestoßen. Damals ein Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten. Ein wundervolles Geschenk. Für jeden ist etwas dabei. 
Die Box ist mit Liebe gepackt mit den neusten „Food-Trends“. Jede Box ist mit leckeren Delikatessen gefüllt, die geprüft und getestet wurden. Der einfachste Weg die neuen „Food-Trends“ mitzubekommen und gleich auszuprobieren.

Als Abonnent bekommt man jeden Monat eine Überraschungsbox zugeschickt. Man kann natürlich auch für einen Monat eine bestellen. Ob eine Gourmet, Vegan oder Healthy Box, das ist Euch überlassen. 
Am Ende des Posts wartet auch noch ein Rabatt-Code auf Euch. :-)

Ich habe mich für die Healthy Box entschieden, da ich versuche, mich gesund zu ernähren (das klappt mehr oder weniger, haha). 
Man sieht sofort, dass die Lebensmittel nicht einfach nur in die Box reingeschmissen wurden, sondern dass Mühe und Liebe dahinter steckt. 


In der Healthy Box mit dabei sind folgende Delikatessen:

Peanut Protein Riegel - Wenn ich die Zeit finde, mache ich 5x die Woche Sport. Ein kleiner Snack danach ist was ganz Wertvolles, aber man will auch nicht all die Kalorien wieder zu sich nehmen, die man doch gerade erst verbrannt hat. Der Peanut Protein Riegel enthält 7g Protein und ist zudem auch noch vegan. Ich freue mich schon auf mein nächstes Workout bzw. auf den Moment danach.



Snack Garden - Gemüse Chips. Oh wie lecker, ich habe bereits schon andere Gemüse Chips getestet und war positiv überrascht. Man fühlt sich beim Snacken doch gleich viel besser, wenn man weiß, dass es Gemüse ist und weniger Fett hat.



Limette & Pistazie Protein Balls - Oh Pistazien, wie ich Pistazien liebe. Der kleine Snack für zwischendurch. Perfekt, um einen langen Unitag zu überstehen. Definitiv mein Favorit in dieser Box. I like. 


Organic Olive Leaf Tea - Ich bin ein Teefanatiker. Ich trinke wahrscheinlich mehr Tee als Wasser. Vor allem jetzt in den Wintermonaten. Es wird kälter und wir wärmen uns mit leckerem Tee auf. Oliven Tee ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern schmeckt auch noch gut. Er stärkt und entgiftet den Körper und hat mit Honig noch eine süßere Note als die üblichen Oliven Tees.


Kokosblütenzucker - Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich den Geschmack von Kokosnuss nicht mag. Allerdings habe ich schon öfters mit Kokosmilch und Kokosfett gekocht und gebacken, man schmeckt es ein Glück nicht stark raus. Doch der Geschmack der Endergebnisse ist vorzüglich. So ist das auch mit dem wundervollen Kokosblütenzucker. Das Beste daran ist, dass er den Blutzuckerspiegel nicht so schnell steigen lässt, wie normaler Zucker.


Oatly Schoko Hafermilch - Heiße Schokolade bei dem kalten Wetter, doch meistens ist sie einfach viel zu süß. Man kann sie für verschiedenste Dinge einsetzen, ob in deinem Müsli, als normales Getränk, im Smoothie oder doch zum Backen. Probier es einfach aus.


Cauli Rice - Wie schon gesagt, versuche ich mich gesünder zu ernähren, um den ein oder anderen Kilo zu verlieren. Am besten sind da die Low-Carbs-Abendessen. Wenig bis gar keine Kohlenhydrate. Wenn man das 2-4 Mal die Woche abends durchzieht, kullern die Kilos nur so runter. Mit Blumenkohl habe ich schon sämtliche Rezepte gesehen, ob Blumenkohl Pizza oder jetzt den Blumenkohl Reis. Eine gute Alternative, wenn man auf Kohlenhydrate verzichten will und dennoch etwas Leckeres zum Abendessen kochen möchte.


Super Oat Flapjack Mix - Schluss mit den Müsliriegeln, die gefühlt zu 100% aus Zucker bestehen. Und Hallo Haferriegel. Mit der Backmischung zaubert man leckere Haferriegel. Mit Quinoa, Haferflocken, Datteln, Rosinen und Kokosflocken. Durch die Kokosflocken wohl doch eher was für meine Freundinnen. Die werden sich tierisch freuen. 


Nun könnt ihr mit dem Rabatt-Code „HERZENSTANZ“ 20% auf Eure Bestellung bekommen. Euch fehlt noch ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für die Liebsten oder Ihr wollt Euch selbst eine Freude machen und seid genau so große Genießer wie ich, dann sichert Euch jetzt die nächste Box. :-)

Danke an Foodist Box für die liebe Zusammenarbeit!

xoxo, franca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen