Sonntag, 18. Dezember 2016

MERRY CHRISTMAS

Rock - Esprit (ähnlich hier), Bluse/Kleid - Zara (hier), Schuhe - Poelman (ähnlich hier oder hier)

Ich bin ein absoluter Weihnachtsmensch. Das ganze Jahr über freue ich mich auf die Feiertage. Die Familie ist beisammen, es gibt leckeres Essen und ganz nebenbei gibt es auch noch Geschenke.
Besser geht es doch gar nicht, oder?


Leider bin ich immer noch nicht fertig mit allen Erledigungen, dennoch liebe ich es, anderen eine Freude zu machen und schöne Dinge zu verschenken.
Man selbst darf natürlich auch nicht dabei fehlen, haha.

Habt Ihr schon alle Geschenke?

Dieses Jahr werde ich wieder meinen schönen Glitzerrock mit einer Bluse anziehen. Es geht doch nichts über ganz viel Glitzer. Habt ihr schon Euer Outfit parat?


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten.
Wie werdet Ihr Heilig Abend verbringen? :-)

xoxo, franca 





Photocredits: Juliane Stenzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen