Donnerstag, 22. Dezember 2016

Glittery New Year's Eve Outfit

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. War gerade nicht erst Neujahr? Wie schnell ist dieses Jahr bitte an uns vorbei gezogen?

Es war definitiv eines meiner besten Jahre. Ich habe die Welt bereist, war in Neuseeland, Australien, Indonesien, Thailand, Singapur und Frankreich, ich bin in eine neue Stadt gezogen, habe mein Studium angefangen und die tollsten Menschen kennengelernt. Die besten Entscheidungen getroffen. 

Neben den schönsten Momenten gab es natürlich auch den ein oder anderen traurigen Moment. Das macht ein Jahr aber aus. 

Bald beginnt es wieder. Neujahrsvorsätze. Und was nimmst Du Dir für das neue Jahr vor?
5000 Vorsätze und keinen einzigen werden wir einhalten.
Jedes Jahr wieder machen wir uns die gleichen Neujahrsvorsätze. 
Wann wird wohl das Jahr kommen, in dem wir sie alle umsetzen werden?
Oder sollten wir uns lieber gar keine machen und einfach nur schauen, was auf uns zu kommt?

Silvester, der Tag bzw. die Nacht in der alles perfekt sein muss. Nichts darf schief gehen, wir müssen es mit den Menschen verbringen, die wir lieben. Endlich die Liebe unseres Lebens kennenlernen und diese um Punkt 00.00 Uhr küssen.

Silvester wird einfach nur überbewertet. Man setzt hohe Erwartungen und fast keine dieser Erwartungen werden erfüllt. Man ist einfach nur enttäuscht, weil es nicht so lief, wie man wollte.

Deswegen sollte man Silvester einfach nicht zu Ernst nehmen, keine Erwartungen setzen und einfach schauen, was passiert. 

Ich werde mein Silvester mit Freunden in meiner Lieblingsstadt Leipzig verbringen, wir werden was Leckeres kochen, Spiele spielen und danach auf irgendeine Party gehen. Näheres ist noch gar nicht geplant. 

Wie werdet ihr Silvester feiern? :-)

Natürlich kann/muss das Outfit aber perfekt sitzen. ;-)
Dieses Jahr kann ich einfach nicht ohne Glitzer. Ich bin so verliebt in meinen Jumpsuit aus Glitzer mit Rückenausschnitt (auch ein schöner Rücken kann entzücken) von Monika. Dazu natürlich die passenden Accessoires und Ankle Boots mit Glitzer Absatz. :-)


Jumpsuit - monki (ähnlich hier , hier oder hier)

Armband - Tiffany & Co. (hier), Ringe - Pandora (hier)

Uhr - Daniel Wellington (hier), Ohrringe - Thailand Markt (ähnlich hier)










Ich wünsche Euch allen, einen guten, gesunden und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! <3

xoxo, franca 

Photocredits @Juliane Stenzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen