Sonntag, 30. Oktober 2016

Cosy Sunday with my Teddy

Auf Instagram sieht man sie überall. Sie sieht kuschelig aus, sie ist in und sie hält warm.
Die Rede ist von der Teddyfell Jacke. Ein Traum.
Ich war überall auf der Suche nach genau so einer Jacke. Jeder hat sie. Die meisten wohl von H&M, doch da war sie ganz schnell ausverkauft.
Die Suche hatte ich schon wieder aufgegeben. Doch das Schicksal wollte anders. ;-)

Mal wieder konnte ich das Glück bei Zara finden. Die war sofort meine! :-)

Jack - zara (hier), Hose - Reserved (hier), Schuhe - Hilfiger (hier)


You can see it everywhere on instagram. It is cosy, trendy and keeps you warm.
I am talking about the teddy fur jacket. A dream.
I was looking for this jacket everywhere. And nearly everyone owns one. Most of them probably from H&M, of course it was sold out there. I stopped looking.
And then there it was, destiny. ;-)

Again, fortune at zara. Immediately it was mine. :-)

Oberteil - zara (hier)

Meine neuen Gummistiefel Boots halten super warm und sind vor allem bei diesem blöden Regenwetter sehr praktisch. 

Die letzten Tage hat sich die Sonne allerdings auch endlich mal wieder blicken lassen. Wie viel schöner die Tage doch gleich sind, wenn die Sonne scheint.
Der Herbst ist bei einem so traumhaften Wetter definitiv meine Lieblingsjahreszeit. Bei einem Spaziergang durch den Park mit diesen wunderschönen Farben kann man ja nur ein Lächeln im Gesicht haben. 

Mein Sonntag war zwar „cosy“ dank meiner kuscheligen Jacke, allerdings auch sehr stressig. Wenn man mal für ein paar Tage in der Heimat ist, will man am liebsten jeden sehen, geht nur leider nicht immer.

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?
Wie habt ihr Euren Sonntag verbracht? 




My new gumboots keep me really warm and are so convenient when it’s raining (and it was raining quite a lot the last few weeks). 

But finally, the sun showed again. These days are so much nicer with the sun shining. 
When it is as beautiful as today and the last two days, autumn is definitely my favorite season of the year. A lovely autumn walk through the park with those beautiful colors make me smile.

Indeed my Sunday was cosy thanks to my teddy fur jacket but also stressful. When I am back home for a couple of days I’d love to see everyone, unfortunately that’s not possible.

What is your favorite season?
How did you spend your Sunday?

xoxo, franca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen