Donnerstag, 6. Oktober 2016

Merle Adventure

It’s been ages now, but I was as excited as a little child when I saw my Merle Perle again.
The time with Merle is always an adventure. I don’t know any other person who is so relaxed, you can totally be yourself, do the most stupidest things and talk about the most serious and intensive discussions with her.

Oh how I missed that time and now I miss it again.


Our first trip was to Strasbourg. Even if most of the people there speak German, I was a little sad not knowing any word in french. Well of course I had to take Latin at school.
Strasbourg is such a beautiful city with all the cute little alleys, the Ill flowing through the city and the french touch. 
Tipp: Look for a cute cafe/restaurant at the river and relax for a little while.



Rock - Roxy (hier im Sale), Sonnenbrille - RayBan (hier), Schuhe - Vidorreta (ähnliche), cropped top (ähnlich hier)



After a day exploring Strasbourg, we needed some action. Europapark was the best idea to feel some adrenaline again.
The irony? I was the one telling everyone all the time I’m not really into roller coasters ’cause you just get sick of it. In the end, it was me who wanted to go on the most crazy roller coasters and guess what, in a repeat loop haha.
I can’t remember when I had so much fun.

Tipp: go on the silver star. Wicked!



Es ist zwar schon wieder eine Ewigkeit her, aber ich war so aufgeregt wie ein kleines Kind, als ich meine Merle Perle wieder gesehen habe.
Die Zeit mit Merle ist einfach immer wieder ein Abenteuer. Ich kenne keine entspanntere Person bei der man sich nicht verstellen muss, den größten Sch**ß anstellen kann und die intensivsten und ernstesten Gespräche haben kann.

Oh wie habe ich das vermisst und jetzt tue ich es schon wieder.

Unser erster Trip ging nach Straßburg. Auch wenn die Hälfte dort Deutsch spricht, fand ich es doch sehr schade, dass ich kein Französisch kann. Ich musste ja auch unbedingt Latein in der Schule wählen.
Straßburg ist eine so schöne Stadt, die vielen kleinen Gässchen, die Ill fließend durch die Stadt und dieser französische Touch.
Bester Tipp: in ein süßes Cafe/Restaurant direkt am Wasser setzen und einfach die Seele baumeln lassen.

Nach einem Tag Entspannen war Action angesagt. Wo kann man den ganzen Adrenalin besser rauslassen als im Europapark?
Der Witz an der Sache? Ich war die jenige, die die ganze Zeit von sich behauptet hat, dass sie kein Achterbahnmensch ist und einem ja nur übel wird. Am Ende wollte ich die krassesten Achterbahnen fahren und das in Wiederholungsschleife. Lange hatte ich nicht mehr so einen Spaß.
Tipp: Unbedingt die Silver Star fahren. Geiles Ding.

xoxo, franca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen